ÜBER UNS

Wir sind Tanja und Nina und zu sammen sind wir PATANI - PArtner TAnja und NIna.

 

Unsere Heimatgemeinde ist das schöne und idyllische Hirschbach im Mühlkreis. Wir sind beide Mamas von je zwei Kindern. Unsere Ideologie entstand dadurch, dass es in unserer Gemeinde keine Müllabfuhr gibt und wir jedesmal zu unserem Entsetzen feststellen mussten, wieviel Plastikmüll jeweils eine vierköpfige Familie verursacht. Darum wollten wir umdenken und haben uns über diese Problematik Gedanken gemacht. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass man durch den Austausch vieler Einwegplastikprodukte, durch nachhaltige Artikel, sehr viel Müll einsparen kann.

 

Wir sind bemüht, im Alltag Alternativen zu entdecken und auszutauschen. Jedes Produkt das ihr bei uns im Shop findet haben wir natürlich vorher getestet. 

 

Großes Dankeschön an Daniela Hochstöger, die uns die tollen Werbefotos gemacht hat!